Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







niersia neersen - vsf amern damen

wie bereits in den vergangenen spielen gezeigt, machten die damen aus amern in neersen ein an sich gutes spiel. man setze sich in des gegners hälfte fest, kämpfte um jeden ball, nahm die zweikämpfe meist an und kam zu einigen aussichtsreichen torchancen. durch einen schönen heber, die torfrau der gastgeber stand zu weit vor ihrem kasten, ging man mehr als verdient in führung.

jedoch ging man erneut, wie bereits in den letzten spielen, mit nur einem mikrigen tor vorsprung in die pause. in der zweiten hälfte das gleiche bild. der ball wurde kontrolliert laufen gelassen, aber keine der vsf damen schaffte es auch nur ein einziges weiteres tor zu erzielen, bei mehr als genug heraus gespielten torchancen. so war das glück wiedermals beim gegner, der aus dem nichts, aus nicht mals einer richtigen tormöglichkeit den ausgleich erzielte. alle bemühungen der gäste den verdienten sieg doch noch zu erzielen waren vergebens. am spiel selber war auch an diesem sonntag nicht viel auszusetzen, dass einzige, was nach wie vor mehr als eklatant ist, ist die chancenausbeute aus amerner sicht. es werden reihenweise 100%ige chancen ausgelassen, solange dies nicht behoben wird, kann man keine 3 punkte einfahren. so lies man erneut 2 punkte liegen- ein unentschieden, das mehr nach niederlage aussah!
27.2.11 23:01
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung