Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







vsf amern damen – tura brüggen

das der heutige gegner von einem ganz anderen kaliber sein würde, dessen war man sich auf seiten der gastgeber bewusst. die desolate leistung der vorwoche im hinterkopf ging man ins spiel. man sah, dass die amernerinnen teilweise verunsichert waren, sich dennoch bemühten in ihr spiel zu finden. die weitaus erfahreneren gäste nutzten ihre überlegenheit geschickt aus und hatten schnell raus, wie die mannschaft der vsf amern zu bezwingen war, auch wenn die niederlage aus amerner sicht ein paar tore zu hoch ausfiel.

eine steigerung zur leistung der vorwoche war erkennbar- was allerdings auch gar nicht schwer war. in den nächsten spielen stehen durch die bank weg harte gegner ins haus, was eine weitere, deutliche leistungssteigerung zur voraussetzung hat, um nicht vollkommen unter die räder zu kommen. nun heißt es weiter arbeiten und zu alten tugenden schnell zurückfinden.
28.9.10 22:03
 
Letzte Einträge: fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung