Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







vsf amern damen – fortuna dilkrath

im letzten saisonspiel wollten die hausherrinnen noch mal zeigen was in ihnen steckt. so wurde auch von beginn an frei aufgespielt. man nahm das heft in die hand und erspielte sich einige gute möglichkeiten, was u.a. zu einem gefährlichen lattentreffer führte, allerdings konnte keine torführung herausgespielt werden.
man ging torlos in die halbzeit.
direkt nach wiederanpfiff führte ein distanzschuss zur überraschenden führung der gäste. von seiten der amernerinnen wurde auf den ausgleich gedrängt. so musste man einen tempogegenstoss hinehmen, welcher wiederum eiskalt ausgenutzt wurde. trotz des 2 tore rückstands spielten die vsf damen weiter nach vorne, konnten jedoch keine der vielen tormöglichkeiten nutzen. nun heißt es nach der langen saison, in der sommerpause neue kraft schöpfen und zur kommenden saison erneut punktehungrig auf den rasen zurückzukehren.
28.9.10 21:55
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung