Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







tura brüggen – vsf amern damen

man hatte sich viel vorgenommen auf amerner seite. dementsprechend begann man das spiel und legte los. man war von beginn an im spiel und spielte frech nach vorne. so war es die logische konsequenz, dass man verdient in führung ging. ein paar weitere hochkarätige chancen folgten auf vsf seite, die jedoch nicht genutzt wurden. nach 20 minuten jedoch war es größtenteils vorbei mit der herrlichkeit, man ließ sich von den hausherrinen hinten rein drängen und ließ sich das heft aus der hand nehmen. man geriet immer wieder gehörig unter druck.

in der zweiten hälfte das gleiche bild. bis auf wenige konter der vsf damen machten die brüggenerinen nun das spiel und kamen zwangsläufig zu ihren toren. die hohen ziele die man sich für diesen Sonntag gesteckt hatte, wurden enttäuscht. dies heißt jedoch nicht, dass die vsf damen jetzt den kopf in den sand stecken, 2 spiele sind noch zu spielen, die man mit neuem mut angehen wird!
6.6.10 22:30
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung