Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







vsf amern damen – niersia neersen

eine absolut indiskutable leistung boten die vsf damen in der ersten hälfte gegen den tabellenletzten aus neersen. keinerlei spiel ohne ball war erkennbar, die räume wurden eng gemacht und so kamen die gäste das ein ums andere mal dem amerner tor bedrohlich nah.

dementsprechend fiel die halbzeitstandpauke aus. diese schien aber gewirkt zu haben.

die hausherrinen begannen die zweite hälfte so, wie man es sich bereits für die erste vorgenommen hatte. der ball wurde ruhig in den eigenen reihen laufen gelassen, das spiel wurde breit gemacht und immer wieder wurde die rote angriffsmaschine von hinten heraus gestartet. es rollte ein angriff nach dem anderen dem gegnerische tor entgegen. so fielen zwangsläufig die treffer für amern.

alles in allem der zu erwartende sieg, auch wenn sich die damen wahrlich- grad in der ersten hälfte- nicht mit ruhm bekleckert haben. für die letzten drei verbleibenden spiele der rückrunde muss eine klare leistungssteigerung her.
13.5.10 17:35
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung