Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







grün weiß holt – vsf amern damen

den frühen anstoss verschliefen die vsf damen vollkommen. nach 10 minuten hatte man sich jedoch aus vsf sicht ins spiel gekämpft und war von dort an spielbestimmend. der ball wurde ruhig in den eigenen reihen laufen gelassen, es wurden zahlreiche torchancen erspielt. man wollte an diesem sonntag die 3 punkte mit nach hause nehmen, dies war in allen mannschaftsteilen zu sehen. die damen aus amern drückten auf den führungstreffer, sodass nach einer halben stunde endlich die verdiente führung bejubelt werden konnte. mit diesem 1:0 im rücken steckte man nicht auf, sondern spielte weiter ein spiel auf ein tor. kurz vor der halbzeit ließ die konzentration der damen nach, sodass der heutige gastgeber zu der einen oder anderen torchance kam. in der pause rüttelte der trainer jedoch jede einzelne spielerin noch mal für die letzten 45 minuten wach. die führung sollte unter keinen umständen noch aus der hand gegeben werden.

man zeigte auch in der zweiten halbzeit ein paar schöne kombinationen nach vorne und erspielte sich wiedermals einige gute torchancen, die jedoch nicht zum ausbau der führung genutzt werden konnten. in der letzten viertel stunde warfen die gastgeberinnen noch mal alles nach vorne. es begann eine abwehrschlacht, in der die moral, wie auch der kampfgeist der mansnchaft, wie bereits in den letzten wochen zu sehen, stimmte. jede spielerin kämpfte für die andere mit, sodass noch einige gut heraus gespielte konter immer wieder für entlastung aus amerner seite sorgten.
27.4.10 22:50
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung