Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







RP vom 12.10.2009

Schiri Baum und ein nackter Po

Seit 30 Jahren ist Manfred Baum Fußballschiedsrichter. Er pfiff Spiele bis zur Bezirksliga und stand bei Landesliga-Partien an der Linie. Außerdem leitete er, bedingt durch einen vierjährigen beruflichen Auslandsaufenthalt, zwei Jahre Spiele der Amateurligen in Belgien. Was dem 62-Jährigen, der für den SV Grefrath pfeift und Vorsitzender des Gemeindesportverbandes Grefrath ist, aber gestern auf dem Platz am Heidweiher beim Frauen-Kreisligaspiel VSF Amern gegen den SV Meer (1:0) passierte, war eine ganz neue, recht delikate Erfahrung.

Das Spiel begann mit 20-minütiger Verspätung. Das Amerner Röslerstadion war gesperrt, und der Platzwart hatte den Platz am Heidweiher nicht markiert. Im Spiel trat eine disziplinlose Gästemannschaft auf, so Baum. Was zur Folge hatte, dass es zwei Rote Karten gab wegen "eines Schlages einer Mitspielerin ins Gesicht" und "Nachtretens", zudem eine Gelb-Rote Karte gegen wegen Meckerns.

Nach dem Spiel wollte Baum den Spielbericht ausfüllen. Kaum hatte er damit begonnen, erschien eine 17-jährige Verteidigerin von Meer, zog ihre Sporthose aus und zeigte dem nicht sprachlosen, aber leicht verdutzten Schwarzkittel ihr "nacktes Hinterteil." Karnevalist Baum nahm es mit Humor: "Unansehnlich war das verlängerte Rückgrat nicht." Es wird wohl eine Sportgerichtsverhandlung wegen der Po-Entblößung geben, denn Baum hat im Spielbericht einen Sonderbericht angekündigt. RP
12.10.09 09:50
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung