Photobucketschwanen headerPhotobucket

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Presse
     Sonstiges

* mehr
     Das Team
     Die Trainer
     Der Betreuer

* Links
     *Picz II*
     *Picz*
     *Video*
     2010/2011
     2009/2010
     2008/2009
     2007/2008
     VSF Amern


kostenloser Counter







neersen - vsf amern damen

mit der hohen hinspielniederlage im hinterkopf gingen die gäste aus amern, abermals ohne 4 stammkräfte, ins spiel. die vsf damen konnten sich in der ersten halbzeit nur selten aus eigener kraft in der defensive luft verschaffen, standen dem sturmlauf der gastgeber aus neersen dennoch kompakt gegenüber. unmittelbar vor der halbzeit, zum viel besagten psyschologisch ungünstigsten zeitpunkt, gingen die gastgeber in führung.

die amerner damen kamen jedoch gut aus der halbzeit und nahmen das spiel in die hand. folglich wurde der verdiente ausgleich erzielt. dies brachte aus unerklärlichen gründen einen bruch ins spiel der gäste. es wurde verstärkt auf angriff gesetzt und die bis dahin gute abwehrarbeit sträflich vernachlässigt. dies wurde von den gastgebern kaltschnäuzig ausgenutzt. gnadenlos wurden 3 amerner fehler ausgenutzt und innerhalb weniger minuten zog neersen auf 3 tore davon. dies konnte von der mannschaft der vsf trotz des vorhandenen kampfgeistes nicht mehr bereinigt werden.

die noch sehr junge mannschaft der vsf damen musste erneut lehrgeld zahlen, da in der entscheidenen phase des spiels die erfahrung fehlte, dieses spiel in geregelten bahnen zu ende zu bringen und den verdienten punkt mit nach hause zu nehmen.
das spiel ging zwar erneut verloren, aber eine klare steigerung im spiel ist wieder erkennbar, so wurde das hinspielergebnis deutlich verbessert und diese niederlage im ganzen betrachtet selbst verschuldet. es wird weiterhin im training hart gearbeitet um auch nächste woche wieder anzugreifen.
21.4.09 21:29
 
Letzte Einträge: vsf amern damen – tura brüggen, fortuna dilkrath – vsf amern damen, vsf amern damen – marathon krefeld, vsf amern damen – viktoria anrath, vsf amern damen – sus schaag, niersia neersen - vsf amern damen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung